spaces_Ein Kultur Blind Date

Einladung zur Kulturbegegnung mit dem Unbekannten

Nach der überwältigenden Resonanz in den vergangenen zwei Jahren, sind Kulturinteressierte an fünf Abenden zwischen dem 11. und dem 19. September erneut dazu eingeladen, sich im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Spaces_Ein Kultur Blind Date“ auf eine Kulturbegegnung mit dem Unbekannten einzulassen.

Wer dabei sein möchte, kauft sich Tickets für je 5,00 € für einen bestimmten Termin und muss sich dann nur noch auf das Wagnis Kulturerlebnis einlassen. An welchem Veranstaltungsort in Witten das Blind Date stattfindet, wird euch am Veranstaltungstag per Mail mitgeteilt. Was euch dort letztendlich erwartet, erfahrt ihr jedoch erst vor Ort. Ob Konzert oder Performance, Theater oder Lesung – alles ist möglich.
Ein Blind Date eben, bei dem das Erlebnis und das Entdecken von Kultur im Vordergrund steht.

Eine Veranstaltung der WERK°STADT.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) über den Bundesverband Soziokultur mit Mitteln aus „Neustart Kultur Programm“.

Bilder:
Gefördert von:

Sponsoren:

VVK-Preis: 5,00 €
zzgl. Gebühren

Datum:

Tickets online erwerben: