Joël Joao Nguele
Joël Joao Nguele

PLATTE: Songwriting mit Joël Joao Nguele

Wie kann ich einen Song am besten aufbauen?

18 Uhr

Die Antworten auf diese Fragen könnt ihr in dem Songwriting-Workshop mit Joël Joao Nguele herausfinden. Er ist selbst Songwriter, der mit seiner Musik ein Zeichen setzt. Sein Motto lautet: Liebe ist alles. Für ihn haben Themen wie Rassismus und soziale Ungerechtigkeit keine Daseinsberechtigung, weil dies der Liebe widerspricht. Daher spricht er das auch in seiner Musik an. Um seinen jungen Mitmenschen Kraft und Energie zu geben singt er über Gleichberechtigung, Liebe und Zusammenhalt.

Der Workshop findet im Famous in Annen statt!

Für junge Menschen bis 27 Jahre.
Gefördert aus Mitteln des Bundesprogramms Neustart Kultur mit freundlicher Unterstützung durch den Fonds Soziokultur und die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.


Gefördert von:

Kooperationspartner:

Ort: Jugendzentrum FAMOUS

Datum: 26.11.2021
Start: 18:00 Uhr
Ende: 21:00 Uhr