2000's Party mit DJ Steve Steve-O & DJ A-Eighty1

Neu: Einlass ab 16 Jahren

Die 90er waren musikalisch schon nicht schlecht, aber die 2000er sind doch ein ziemlich geiles Jahrzehnt und haben mit Künstler*innen wie Usher, 50 Cent, Lady Gaga, Beyoncé, Shakira oder The Black Eyed Peas für den ein oder anderen Ohrwurm und Chartstürmer gesorgt.

DJ Steve Steve-O wird das Beste der 2000er auf dem Mainfloor auflegen. Auf dem 2nd-Floor könnt ihr euch auf aktuelle Charts mit DJ A-Eighty1 freuen.

Jetzt neu: Einlass ab 16 Jahren!
Zum Schutz unserer jugendlichen Besucher*innen gilt: Einlass nur in Begleitung einer volljährigen Person und mit einer Erziehungsbeauftragung. Die Veranstaltung muss gemeinsam wieder verlassen werden. Bitte denkt unbedingt daran, eure Ausweise mitzubringen!

Ein Vordruck der Erziehungsbeauftragung findet ihr hier.

Ihr habt Geburtstag und wollt ihn mit euren Freund*innen gebührend feiern? Dann feiert doch auf einer unserer Partys. Geburtstagskinder erhalten im Monat ihres Geburtstages einmalig kostenfreien Eintritt zu einer unserer Partys* und bekommen zudem eine Flasche Sekt geschenkt. Was ihr dafür tun müsst? Einfach vorbeikommen und euren Personalausweis vorlegen. (*Gilt nicht an Silvester und bei Fremdveranstaltungen.)

Eine Veranstaltung der WERK°STADT.


AK-Preis: 8,00 €
Ort: WERK°STADT

Datum: