30.10.19

Das Grüffelokind

Das Live-Puppenspiel zum Kinderbuch nach Julia Donaldson und Axel Scheffler

Einlass: 15:30 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Saal | 16:00 Uhr
AK 8,00 €

Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus, vor der man auf der Hut sein muss.

 

Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg. Beinahe ist es sich schon sicher, dass es die böse Maus gar nicht gibt. Aber natürlich gibt es sie, hat sie doch schon den Grüffelo das Fürchten gelehrt! Und weil sie so schlau ist, nimmt der kleine Grüffelo schnell Reißaus. Der Grüffelo-Papa hat alles verpennt, aber für das Grüffelokind war es ein großes Abenteuer!

 

Das Stück eignet sich für Kinder im Alter ab 2 Jahren und ihre Familien.
Dauer: ca. 50 - 55 Minuten

 

Karten sind an der Tageskasse erhältlich.

Reservierungen sind unter der Telefen-Nummer 0178 203 6473 möglich.

 

Eine Veranstaltung des Puppentheaters ZickZack.

Event teilen:
Termin im Kalender eintragen:
nach oben