Die WERK°STADT ist 2G/2G+

Wir möchten, dass ihr euch bei uns sicher und wohlfühlen könnt. Daher gilt bei uns im Haus ab sofort die 2G- bzw. 2G+-Regel.

Wir heißen euch herzlich in der WERK°STADT willkommen, allerdings gilt die 2G-Regel, sodass nur Einlass erhält, wer genesen oder geimpft ist!

Bei Konzerten und Partys gilt aufgrund des erhöhten Risikos die 2G+ Regel. Hier müsst ihr genesen/geimpft sowie getestet sein und benötigt daher zusätzlich einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden).

In aller Regel könnt ihr diese Schnelltest vor den Partys bei uns im Haus machen lassen! Bitte informiert euch hier auf der Website oder in den Veranstaltungen auf Facebook über die Öffnungszeiten des Schnelltestzentrums!

Auch unsere Mitarbeiter*innen befolgen diese Regeln, sodass ihr euch hier gut aufgehoben fühlen könnt.

Falls der Gesetzgeber weitere Verschärfungen vorsieht, werden wir diese natürlich befolgen.