Familien°Atelier

Hier könnt ihr euch an der Leinwand austoben

Für 6- bis 14-Jährige
Dozentin: Claudia Schotte
15.04.2019 - 17.04.2019
Montag – Mittwoch 15:00 - 17:00 Uhr
2 Termine
12,00 € pro Kurs
Nachdem das Familien°Atelier im vergangenen Jahr ruckzuck ausgebucht war, gibt es in den Osterferien eine Neuauflage des beliebten Kurses.

Du wolltest immer schon mal mit Mama, Papa, Oma oder Opa an der Staffelei stehen? Dann bist du hier richtig! Unter Anleitung von Kunstpädagogin Claudia tobt ihr euch mit Pinsel und Farben aus und übt dabei, für die Ideen des Anderen offen zu bleiben. Bringt dazu spannende Fund- und Erinnerungsstücke mit, die ihr mit Spachtelmasse in eure Bilder einarbeiten könnt. Die fertigen Werke können am Ende natürlich mit nach Hause genommen werden.

 

Der Kurs findet Montag, den 15.04., und Mittwoch, den 17.04., jeweils von 15 bis 17 Uhr statt.

 

Anmeldung erforderlich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 12 Euro inkl. erwachsener Begleitperson.

 

Weitere Informationen und Anmeldung telefonisch unter der Nummer 02302 94894-23 und Anmeldung per Mail an michels(at)werk-stadt.com

Kurs teilen:
Termin im Kalender eintragen:
nach oben