Kinderkarneval mit Zirkus RatzFatz

2020 heißt es "RatzFatz ins Weltall"

23.02.2020
Sonntags 14:00 Uhr
Das Kinder- und Jugendzirkusteam tritt die Flucht nach ganz oben an und erobert das Weltall.

Da den Jongleuren schon lange die Schwerkraft ein Hindernis war und auch die Akrobaten sich über eine Umkehr von einigen physikalischen Gesetzen freuen würden, versucht das Kinder- und Jugendzirkusteam 2020 eine Flucht nach ganz oben anzutreten und das Weltall zu erobern.

 

Die großen und kleinen Gäste können sich auf zirzensische Darbietungen wie Einradfahren, Zaubern  und Drahtseillaufen freuen. Aber auch die Klassiker von Ratzfatz wie Diabolo, Cheerleading, Pyramidenbau und Hula Hoop haben natürlich weiterhin ihren Platz gefunden, mit zum Teil komplett neuen Nummern in bunten Outfits oder knalligen Signalfarben für den Weltraum.

 

Vor und nach dem Programm wird es ausgiebig Zeit für Mitmachaktionen in unserer großen Halle geben, zum Abschluss laden die Artisten mit dem „Nachbrennen“ zur thematisch ebenfalls neu gestalteten Feuer- und Lichtshow ein.

 

Die Show mit Zirkus RatzFatz beginnt um 15 Uhr.

 

Karten sind montags bis freitags zwischen 10 und 17 Uhr bei uns in der WERK°STADT sowie bis zehn Tage vorher online über Hellwegticket erhältlich.

 

Eine Veranstaltung der WERK°STADT.



Kurs teilen:
Termin im Kalender eintragen:
nach oben