Eintritt frei

ABGESAGT !! Wir machen weiter! Wie?

Einladung zum offenen Austausch

"Wir machen weiter. Wie?“ - so lautet das Thema unseres offenen Austauschs, bei dem alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt herzlich dazu einladen sind, ihre Ideen für die Werkstadt vorzustellen.

Denn als soziokulturelles Zentrum verstehen wir uns als Haus für alle Wittenerinnen und Wittener und möchten unser Angebot natürlich an euren Bedürfnissen ausrichten.

Nun möchten wir eure Ideen am 22. April mit euch weiterspinnen und gemeinsam überlegen, was wie und bis wann realisiert werden kann.

Auch neue Mitstreiter*innen und Ideen sind natürlich herzlich willkommen!

Ab 19 Uhr beginnt der Austausch. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.
Getränke können erworben werden. Das Ende ist gegen 21 Uhr.
Damit wir besser planen können, freuen wir uns, wenn ihr euch hier über unsere Seite anmeldet.

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Die Veranstaltung findet im Rahmen des vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen geförderten Projektes Utopia Diversity statt.


Anmeldung:

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet



Gefördert von:

Ort: WERK°STADT

Datum:
Freie Plätze: 40